Über 5.500 Euro bei zwei Spendenläufen für alphabangla!

Läufer sind wohl Menschen mit besonders großen Herzen. Das hat sich im Juli wieder einmal an der Initiative der Eltern eines Jungen in meiner 9. Klasse gezeigt: Nina und Jochen Loidl, beide selbst Lehrer und aktive Läufer, riefen an der Schlossgartenschule Berghausen und an der Brötzinger Schule Pforzheim zu Spendenläufen auf. Bei herrlichem Wetter und entsprechender Stimmung rannten viele Kinder weitaus mehr als sie geplant hatten – und Eltern und Großeltern durften danach ordentlich in die Portemonnaies greifen… An der Schlossgartenschule kamen so gut 9.000 Euro zusammen, von denen 3.163,83 Euro an alphabangla e.V. gingen. Und die Brötzinger Schulkinder erliefen kurz darauf 2.422,65 Euro für unseren Verein. Mit dem sensationellen Ergebnis von 5.586,48 Euro für alphabangla haben sie dafür gesorgt, dass wir in unserem Dorf Sayedpur in Bangladesh Lehrergehälter für ein ganzes Jahr finanzieren können!                                                                                                                                             Liebe Familie Loidl, tausend Dank für Ihre großartige Unterstützung!!!

http://wordpress.alphabangla.de/wp-content/uploads/2019/09/IMG_0307.jpg

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Über 5.500 Euro bei zwei Spendenläufen für alphabangla!

Comments are closed.