Weitere Entwicklung

Inzwischen ist mit unseren Spenden auchein Trakt mit hygienischen Toiletten und Waschgelegenheiten gebaut worden.
Und wir unterstützen vier Lehrer, die noch kein Gehalt vom Staat bekommen, mit Beiträgen zu ihrem Lebensunterhalt.
Als nächstes wollen wir uns um den Stromanschluss an die Schule kümmern, damit Deckenventilatoren in den Sommermonaten etwas von der schwülen Hitze vertreiben.
Auch fehlt noch einiges an Mobiliar für die Klassenzimmer und eine Grundausstattung für den naturwissenschaftlichen Unterricht. Dazu soll das Geld dienen, das ich bei meinem nächsten Besuch in den Weihnachtsferien 2011/2012 mitbringe.
Vor allem aber ist uns wichtig, das Projekt langfristig nachhaltig zu gestalten. Wenn wir dazu beitragen können, einige Lehrer weiter zu qualifizieren, dann wollen wir auch das gerne tun.

Comments are closed.