8.851,44 Euro von Lichtblicke-Benefizkonzerten an alphabangla

Es war ein wunderbares Wochenende mit einem sensationellen Spenden-Ergebnis:           Als einer von drei ausgewählten gemeinnützigen Vereinen waren wir eingeladen, bei den Benefiz-Konzerten des Vereins „Lichtblicke- Hoffnung für Menschen in Not e.V.“ in Unterschleißheim dabei zu sein und alphabangla mit einem Info-Stand und auf der Bühne vorzustellen. An beiden Abenden war das Bürgerhaus bis auf den letzten Platz ausverkauft und wir erlebten 3 ½ Stunden mit hervorragenden Bands, grandioser Stimmung und unglaublicher Spendenbereitschaft der Zuhörer. Von den über 21.700 Euro, die da zusammenkamen, wurden 8.851,44 Euro an alphabangla e.V. überwiesen. Das ist die größte Einzelspende, die wir jemals bekommen haben – und damit können wir unser Schulprojekt in Bangladesh fast ein ganzes Jahr lang finanzieren!

Benjamin und Freunde, tausend Dank für euer tolles Engagement – ihr seid für uns der ganz große Lichtblick!!!

Benjamin Straßer, 1. Vorsitzender von Lichtblicke – Hoffnung für Menschen in Not e.V., mit Christiane Vierthaler und Uschi Cooke

 

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für 8.851,44 Euro von Lichtblicke-Benefizkonzerten an alphabangla

Comments are closed.